Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Der neue Ausrüster der Xion Dukes: Die Firma ISKAY aus Berlin.
Bericht vom 25.09.2007 von A. Filippovits




[img]/news/images/iskay1.jpg[/img] Die Dukes in „neuem Zwirn“? Das machte vor allem Peter Krappel möglich. „Ich kenne den Sohn von Isa Kiliç, er spielte beim Osterturnier in Wien das ich alljährlich veranstalte. Isa ist auf mich zugekommen, ob ich eine Basketballmannschaft in Österreich wüsste, die er ausrüsten könnte. Da habe ich natürlich sofort an die Dukes gedacht.“ Schnell war dann der Kontakt zu Roman Leydolf hergestellt, der den ISKAY Ausrüster Deal verhandelten.

Isa Kiliç gründete die Firma ISKAY 1998, sie etablierte sich schnell im Marktsegment der Sportbekleidung für Basketballer. ISKAY hat sich [img]/news/images/iskay2.jpg[/img]besonders auf Basketballschiedsrichterbekleidung spezialisiert. Schnell folgten die ersten Basketballtrikots, Trainingsanzüge, Trainingsbekleidung und vieles mehr. Inzwischen hat sich die Firma ISKAY zu einer echten Größe am Markt entwickelt und freut sich über einen europaweiten Kundenkreis. Als Gegenleistung für die Treue der Basketballgemeinde stattet ISKAY Jahr für Jahr mehrere Bundesligamannschaften aus, unterstützt Vereine, Events und Verbände und organisiert alljährlich den ISKAY-Cup. Im ständig aktualisierten Onlineshop (www.iskay.com) findet man so allerhand, was ein Basketballer heute zu tragen hat.

[img]/news/images/iskay3.jpg[/img] Wer die ISKAY Produkte aber einer genaueren Kontrolle unterziehen möchte, der findet eine Palette der Produkte auch in Peter Krappels Shop FULLCOURT STORE im 8. Bezirk in der Blindengasse 17. Oder in seinem sehr effizient gestalteten Online Shop unter store.fullcourt.at.

Fotos: © dbba-press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg