Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes wieder komplett - Spann, Martin und Watson eingetroffen
Bericht vom 13.09.2007 von A. Filippovits




[img]/news/images/spann.jpg[/img]Langsam merkt man, dass es Ernst wird. Nur noch 18 Tage bis zum ersten Heimspiel gegen Fürstenfeld. Eines kann man jetzt schon vorweg nehmen, wenn man die hektische Tätigkeit der Vereine am Spielermarkt beobachtet: das wird eine ganz spannende Saison.

Ab heute, Donnerstag, sind wieder alle Dukes in Klosterneuburg. Kevin „The Lord of the Board“ Martin hat sich nach überstandener Leistenoperation in New Jersey regeneriert. Dann ist er auf einigen Trainingscamps gewesen, unter anderem in Orlando, Florida.

Sam Spann II kommt heute um 18 Uhr in Wien Schwechat an, versäumt damit das Abendtraining.

[img]/news/images/watson2.jpg[/img] Als Testspieler ist heute Vormittag auch Calvin Watson in Klosterneuburg eingetroffen. Der 195 cm große Guard spielte zuletzt bei der University of North Texas. Dort erzielte er einen Punkteschnitt von 15 pro Spiel. Seine Statistiken zählen in den nächsten Tagen aber wenig, wichtig wird sein, dass er bei der sportlichen Leitung der Dukes einen guten Eindruck hinterlässt.

In stärkster Besetzung reisen die Dukes also übers Wochenende nach Ungarn, wo die nächsten Testspiele gegen Sopron und Körmed stattfinden.


Fotos: © dbba-press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg