Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Clemens Leydolf fällt mit Seitenbandriss lange aus
Bericht vom 31.10.2017 von B. Hradil




Beim Derby zwischen Klosterneuburg und Wien wurde der 21-jährige von Vienna-Spieler Jason Detrick gefoult und verspürte danach einen starken Schmerz im Knie. Einige Tests am Dienstag ergaben, dass Leydolf aller Wahrscheinlichkeit nach einen Riss des Seitenbandes erlitten hat. Ein MRT, das in den nächsten Tagen noch folgen wird, soll endgültig Aufschluss darüber geben. Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird der Klosterneuburger für etwa 10 Wochen ausfallen.

BK-Obmann Werner Sallomon: „Das ist natürlich eine extrem bittere Nachricht. Clemens ist nach Predrag bereits der zweite Starting Five-Spieler, der uns lange Zeit fehlen wird. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft jetzt noch enger zusammenrücken wird und bei jedem Spiel alles aus sich rausholen wird. Die nächsten Wochen werden aber mit Sicherheit nicht leicht.“

Dukes-Guard Predrag Miletic erlitt vor zwei Wochen im Spiel gegen Kapfenberg einen Haarriss im Knöchel. Mittlerweile wurde sein Gips durch eine Schiene ersetzt, er fällt aber noch mindestens vier Wochen aus.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg