Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
"GO TO GIRLS" begeistern ab sofort bei jedem Heimspiel
Bericht vom 29.10.2017 von B. Hradil




Wer die Klosterneuburger Mannschaft schon zum einen oder anderen Auswärtsspiel begleitet hat, kennt die fünf Damen vielleicht bereits. Bis letzte Saison haben diese unter dem Namen „Lions Dancecrew“ das Publikum bei den Spielen der Traiskirchen Lions mit ihren Tanzkünsten unterhalten.

„Nach letzter Saison hat sich eine tolle Möglichkeit ergeben, die GO TO GIRLS für uns zu gewinnen. Ich habe mich um den Kontakt bemüht und freue mich, dass wir unsere Heimspiele ab sofort noch attraktiver gestalten können und unseren Fans auch abseits des Spiels mehr bieten können“, meint BK-Manager Matthias Hager.
Die neuen Dukes-Tänzerinnen werden bereits beim morgigen Heimspiel gegen den BC Vienna (19 Uhr) ihr Können zeigen.
„Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Einsatz im Dukes Castle und die Möglichkeit, wieder in der ABL tätig sein zu können. Wir sind den Dukes sehr dankbar, dass sie uns bei sich aufgenommen haben. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, das Publikum anzuheizen und damit Klosterneuburg zu Erfolgen zu verhelfen“, freut sich Paula Niederhofer auf den ersten Auftritt der GO TO GIRLS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg