Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
NF Kinder - Aktionswochen
Bericht vom 10.03.2016 von Vereinsinfo




Darum geht es

Morgen wird für eine weitere Familie die Welt zusammenbrechen. Ein Arzt wird ihnen erklären, dass ihr Kind Neurofibromatose hat. Eine komplexe, genetische Tumorerkrankung mit vielen Gesichtern, die sie kaum aussprechen können. Die Zukunft ihres Kindes wird aus MRTs, unzähligen Arztbesuchen und leider auch keiner Aussicht auf eine zielgerichtete Therapie oder gar Heilung bestehen.

Deswegen wurde der gemeinnützige Verein NF Kinder gegründet. Jeden Tag kommt im deutschsprachigen Raum ein Kind mit Neurofibromatose zur Welt. Derzeit gibt es weder angemessene, medizinische Betreuung, noch ausreichende Forschung. Deine Spende wird für den Aufbau einer NF Spezialambulanz in Wien verwendet, um diese Unterversorgung zu beenden und an einer Heilung zu forschen! Gemeinsam werden wir Neurofibromatose besiegen.

Spende jetzt und tue doppelt Gutes!

Alle Spenden bis zu einer Höhe von 10.000€ werden von Kimasurf verdoppelt!
Aber das ist noch nicht alles: mit einer Spende von mind. 10€ sicherst du dir deine Chance auf eines von vielen Geschenken! Unter anderem auch ein Basketball-Spezial mit z.B.:

  • 2x Saisonkarten für 2016/17
  • 3x 2 Eintrittskarten für ein Spiel der Wahl
  • 1x 2 VIP Karten für ein Spiel der Wahl

Jeder der auf der Website unter folgendem Link mindestens 10.- Euro spendet hat die Chance einen der Preise zu bekommen.

http://aktionswochen.nfkinder.at/

Die drei großzügigsten Spender werden auf Wunsch veröffentlicht und dürfen sich über ein persönliches Geschenk freuen!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg