Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Auszeichnungen im Alpe Adria Cup
Bericht vom 07.03.2016 von A. Burgemeister




Im heuer erstmals ausgetragenen Sixt Alpe Adria Cup, in dem die BK Dukes Klosterneuburg als einer der österreichischen Vertreter teilnahmen, wurden nun die besten Spieler ausgezeichnet. Mit Jozo Rados und Malik Cooke konnten sich gleich zwei Akteure der Dukes in Szene setzen.

Cooke bewies sich mit bemerkenswerter Verteidigungsarbeit und wurde zum Defensive Player oft he Year ernannt. Dazu beigetragen hat wohl auch seine Leistung als bester „Balldieb“ mit 2,6 Steals im Schnitt. Rados zeigte auch im AAC seine bedeutende Rolle für das Team der Klosterneuburger und fiel als zweitbester Scorer (17,5 Punkten pro Spiel) und als bester Rebounder (9,8 Rebounds) des Bewerbs  ebenso sehr positiv auf.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg