Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Punsch trinken für den guten Zweck
Bericht vom 13.12.2015 von B. Hradil




Der schon zur schönen Tradition gewordene Charity-Punschstand des BK Klosterneuburg vor der Trattoria Castel Nuovo lockte wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit zahlreiche Besucher an. Neben köstlichem Punsch (gespendet von der Trattoria Castel Nuovo) und dem neuen Dukes-Kalender 2016 bot sich die Gelegenheit, außerhalb der Halle mit den Dukes-Spielern zu plaudern und Autogramme zu sammeln.

Mit dieser Aktion konnte eine ordentliche Summe an Spenden gesammelt werden, die der Tagesheimstätte St. Martin zugutekommen werden. Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern für dieses schöne Ergebnis unseren aufrichtigen Dank! Übrigens: Wer den Dukes-Kalender 2016 bisher noch nicht erwerben konnte, hat dazu beim Weihnachtsmarkt am Rathausplatz am 15. Dezember noch eine Chance.


Fotos: © A.Burgemeister All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg