Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Trennung von Dukes und Nagler
Bericht vom 07.07.2014 von Vereinsinfo




BK Dukes und Nagler gehen getrennte Wege –
einvernehmliche Trennung nach sieben erfolgreichen Saisonen.


Das Management der yourgoody Dukes Klosterneuburg gab am Montagmorgen bekannt, dass der Vertrag mit Christoph Nagler nicht verlängert wird. Die Trennung erfolgt im besten Einverständnis, nachdem der 30-jährige Guard seinen Fokus verstärkt auf sein Studium legen will. Ob und wo er seine 15. ABL-Saison bestreiten wird, steht noch nicht fest. Mit Klosterneuburg, wohin er 2007 von Oberwart her gewechselt ist, hat der gebürtige Fürstenfelder seine größten Erfolge gefeiert. Der 3-fache Liga-MVAP (Wertvollster Österreicher) feierte 2012 mit den Dukes den Meistertitel und gewann sowohl 2012 und 2013 den Supercup.

Mit 410 Bundesliga-Einsätzen (4.558 Punkte, 632 Dreier) gehörte er auch zu den erfahrensten Spielern im Kader der Klosterneuburger. Die Dukes setzen damit einen weiteren Schritt in Richtung Veränderung der Mannschaft. Auf die BK-Fans warten im Herbst nun nicht nur eine rundumerneuerte Heimhalle sondern auch einige neue Gesichter im Team der yourgoody Dukes. Bei Christoph Nagler bedankt sich General Manager Roman Leydolf herzlich: „Wir hatten sieben tolle Jahre mit einigen Top-Erfolgen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!“


   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg