Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes verpflichten Eric Gilchrese
Bericht vom 02.01.2014 von Dukes Presse




Eric Gilchrese, 183 cm großer Pointguard, geboren am 30. Juni 1987 in Springfield, Illinois (USA), spielte in seiner College Zeit in New Hampshire, später in Kanada und vergangene Saison in Graz. Dort stand er in allen 28 Bewerbsspielen der ABL 2012/13 am Parkett und erzielte dabei in durchschnittlich 30 Minuten 17,2 Punkte, 3 Rebounds und 3,5 Assists. Für das Spiel gegen Güssing wird er vermutlich noch keine Spielberechtigung bekommen.

Roman Leydolf, General Manager der Dukes: „Mit Eric Gilchrese reagieren wir auf die heurige Verletzungsmisere und holen einen sehr schnellen, robusten und stabilen Spieler in unseren Kader. Wir haben ihn bereits vergangene Saison mehrmals beobachtet und schätzen neben seinen basketballerischen Fähigkeiten seine Persönlichkeit und sind überzeugt, einen soliden Spielführer für unsere Mannschaft gefunden zu haben.
   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg