Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Lanegger bleibt ein Duke!
Bericht vom 02.09.2013 von Vereinsinfo/Christoph Kaufmann




Der BK Klosterneuburg gab heute bekannt, dass der 23-jährige Pointguard Moritz "Momo" Lanegger auch in der kommenden Saison das Dukes-Dress tragen wird. Der Nationalteamspieler laborierte die letzten Wochen an einer Schulterverletzung, die er sich im Rahmen eines Ländermatches zugegezogen hatte. Er kann aber bereits wieder am Teamtraining teilnehmen, sein Einsatz im Rahmen der ersten Testspiele könnte schon möglich sein.

Ansonsten sind alle Dukes-Spieler fit, einige laborieren jedoch an kleineren Blessuren. Diese Woche steht, wie bereits die gesamte erste Woche, das Athletik-Training im Vordergrund. Am kommenden Wochenende wird dann erstmals im Matchbetrieb getestet. Da geht es für die BK Dukes zu einem international besetztem Turnier nach Prievidza (SVK). Nächste Woche Mittwoch wird dann im Dukes-Castle gegen Sibiu (Hermannstadt, Rumänien) getestet.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg