Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Vorbereitungen für neue Saison
Bericht vom 30.06.2013 von Vereinsinfo - Christoph Kaufmann




Trotz eines starken Kaders und sehr guter Erfolge in den letzten Jahren haben die BK Duchess einen schweren Stand. Wenig Zuschauer, kaum Mitarbeiter im Verein, stets im Schatten der Bundesliga-Herren. Diesen Umstand möchte der BK Klosterneuburg dringend ändern und sucht daher Fans und Freunde, die unsere BK Duchess auf ihrem Weg tatkräftig unterstützen!

Derzeit sind wir mit den Duchess wahrscheinlich dort, wo wir mit den Dukes vor rund 10 Jahren waren. Eine solide Mannschaft mit guter sportlicher Betreuung auf der einen, wenige Mitarbeiter und Fans auf der anderen Seite. Der BK Klosterneuburg möchte nun den Sommer nutzen und das Umfeld für unsere Damen stärken und professionalisieren! Innerhalb des Vereins soll eine eigene Unit die Agenden des AWBL-Betriebs leiten und ähnliche Strukturen schaffen, wie wir sie heute von den BK Dukes her kennen.

Aus diesem Grund lädt der BK Klosterneuburg alle Personen, denen die BK Duchess ein echtes Anliegen sind, ein zur Mitarbeit! Ein erstes Koordinations-Treffen dazu findet am

Montag, dem 8. Juli 2013 um 18.30 Uhr
im FZZ Happyland (Treffpunkt Sporthalle/Fanshop)

statt.

Das Meeting wird von einem Moderator begleitet und auch BK-Obmann Werner Sallomon wird mit dabei sein. Da es um die Zukunft unserer BK Duchess geht, hoffen wir auf ein reges Interesse! Wer keine Zeit fürs Meeting hat aber dennoch gerne mitarbeiten möchte, kann sich auch gerne via Email melden und uns seine Kontaktdaten zusenden.

Ansprechpartner:

Werner Sallomon
Mail: werner.sallomon@bk-klosterneuburg.at
Tel: 0664 424 31 75

Christoph Kaufmann
Mail: office@hallensprecher.at
Tel.:0660 216 44 22



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg