Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Christoph Greimeister bleibt für weitere drei Jahre ein Duke
Bericht vom 15.06.2013 von Verein




Klosterneuburg setzt die seit Sommer 2010 bestehende Zusammenarbeit mit Center Christoph Greimeister fort. Der 23-jährige 209 cm große Spieler passt gut in das Konzept vom neuen Headcoach Robert Langer.

Christoph Greimeister: „Ich freue mich auf weitere drei Jahre in Klosterneuburg. Ich bleibe, weil hier einfach alles passt und es für mich perfekt läuft. Ich kann mir kein besseres Umfeld für meine sportliche Entwicklung vorstellen.“

Roman Leydolf, General Manager der Dukes: „Christoph Greimeister ist ein wichtiger Baustein unseres Kaders. Er erfüllte die in ihn gesteckten Erwartungen, vertrat die Stammspieler in den Verletzungsphasen der vergangenen Saison sehr ordentlich und wir bauen darauf, dass Christoph unter unserem neuen Headcoach weitere Schritte nach vorne macht und sein Potenzial voll einbringen kann.“

   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg