Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Abschlussfeier für Mitarbeiter
Bericht vom 21.05.2013 von Ch. Kaufmann




Nachdem sich viele Mitarbeiter, Helfer und Freunde des BK Klosterneuburg den Pfingstsonntag für ein etwaiges 2. Finalspiel der Xion Dukes ohnedies freigehalten haben, wurde dieser Tag gleich für die große Saison-Abschlussfeier genutzt. Neben den vielen ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern kamen auch Vertreter der Sponsoren, des Präsidiums, Spieler der Sixers (zum 3. mal in Folge NÖ Landesmeister) und Spielerinnen und Spieler der beiden Bundesliga-Teams zur Feier. Über 100 Gäste nutzten die Gelegenheit, sich am Ende der Saison nochmals zu treffen und dabei das letzte Jahr ausgiebig Revue passieren zu lassen.

In seiner Dankesrede unterstrich Obmann Werner Sallomon die wichtige Rolle eines jeden einzelnen Helfers des Vereins. "Ohne euch wäre kein anständiger Liga-Betrieb möglich! Ich kann nur Danke sagen für jeden geleisteten Handgriff, für jede realisierte Idee und für jede Minute, die ihr unserem Verein zur Verfügung stellt!". Zum großem Gaudium der Gäste gab es auch eine, von Dukes-Sprecher Christoph Kaufmann launig moderierte, Tombola mit nicht käuflichen Artikel aus dem Vereins-Inventar. Jeder Gast erhielt ein Gratislos und hatte dabei die Chance auf den Gewinn von Warm-up Shirts, BK-Hemden, Vereinsjacken, Bällen, T-Shirts und vielen mehr. Als Hauptpreis wurde ein original Warm-up Shirt von Dukes-Legende Damir Hamidovic, der selbst bei der Feier mit dabei war und zu später Stunde seine Talente als DJ zeigte, verlost.

Für den tollen Rahmen der Feier sorgte das Team des FZZ Happylands unter der Leitung von Stefan Konvicka, um das leibliche Wohl kümmerte sich in bewährter Weise Christine Briza gemeinsam mit Sportcafé Chef Dalibor und seinem Team. Ein großes Dankeschön gilt hier noch Royadh Ringer von der Trattoria Castel Nuovo für das großartige Nudel-Büffet, an Christoph Hollander von der gleichnamigen Tortenmanufaktur für die große Dankes-Torte und an Getränke Wagner für das Freibier. Dass vor allem Letzteres durchaus schmeckte, bewies der Umstand, dass sich die letzten Gäste erst um 3 Uhr Früh auf den Heimweg machten.

Der BK Klosterneuburg bedankt sich auch auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bei allen Freunden, Fans und Mitarbeitern des Vereins für die großartige Unterstützung in der letzten Saison! Bitte bleibt uns erhalten und helft uns auch weiterhin so großartig dabei, Klosterneuburg als Basketball-Hochburg erhalten und gestalten zu können.


   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press /Franz Burgemeister All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg