Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes besuchen Tagesstätte St. Martin
Bericht vom 13.03.2013 von G. Lederer




Spieler und Mitarbeiter des BK besuchten wie bereits in den vergangenen Jahren ihre Fans aus der Tagesstätte St. Martin. Grund für die Aufwartung war die Übergabe von Spenden, die beim Punsch– und Kalenderverkauf der Dukes gesammelt wurden, sowie von etlichen "I love Dukes"-T-Shirts.

Die drei Starting Five-Akteure Kapitän Christoph Nagler, Moritz Lanegger und Ramiz Suljanovic, Naglers Frau Hajnal mit Sohn David sowie die Dukes-Mitarbeiter Martina Gatterer und Johannes Baier gaben sich diesmal die Ehre und sorgten für große Freude bei den Klienten der Werkstätte. Michael Schmotz, der Leiter der Tagesstätte begrüßte die Gäste mit einer kurzen persönlichen Ansprache. "General" Nagler durfte die Mitbringsel überreichen und bekam seinerseits ein Plakat mit Glückwünschen zum Gewinn des Cuptitels.

Bei gemütlichem Zusammensein mit musikalischer Begleitung genossen Spieler und Fans Kaffee und Kuchen. Die verschiedenen Gruppen wurden besichtigt, auch Autogrammwünsche der Beschäftigten der Werkstätte erfüllten die Bundesliga-Stars gerne. Umarmungen, gemeinsames singen oder ein Tänzchen mit den Anhängern aus St. Martin waren zu beobachten. Einige Klienten werden in Begleitung von Betreuern wohl bald wieder bei einem Heimspiel des Triple-Gewinners dabei sein und ihre Idole tatkräftig anfeuern.


   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg