Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Alle Jahre wieder...
Bericht vom 11.12.2012 von G. Lederer




Traditionell feierten die Dukes Weihnachten im Göppingerstüberl in der Babenbergerhalle. Dabei konnten BK-Präsident und Sportsprecher der ÖVP im Nationalrat, Johannes Schmuckenschlager, sowie BK-Obmann- und Trainer Werner Sallomon zahlreichen Ehrengäste für ihr Erscheinen danken.

Allen voran freuten sich die Verantwortlichen des amtierenden Meisters über die Anwesenheit von Friedrich Stickler. Der Generaldirektor-Stellvertreter der Österreichischen Lotterien und ehemalige Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes ist neues Mitglied im Klosterneuburger Vorstand. Mit ihm feierten Sportstadtrat KommR. Martin Czerny, Stadträtin Dr. Maria Eder, Landtagsabgeordneter DI. Willi Eigner, der Präsident der Wirtschaftkammer Klosterneuburg, KommR. Walter Platteter, sowie die Ehrenmitglieder des Vereins Dr. Gerd Höllerl und Gernot Zürner.

Als neues Ehrenmitglieder durfte Sallomon den Obmann der BasketDukes Gerhard Prem und auszeichnen. Kleiner Höhepunkt der Veranstaltung war die Übergabe der Meisterprämie an das erfolgreiche Herren-Team des letzten Jahres. General Manager Roman Leydolf konnte der Mannschaft um Kapitän Damir Hamidovic Goldmünzen mit Seriennummern passend zur Trikotnummer der jeweiligen Spieler überreichen. Einzig Kevin Payton, der in der Vorsaison noch in Fürstenfeld spielte, ging dabei leer aus.

   
Neues BK Ehrenmitglied Gerhard Prem
Freidrich Stickler


 


 

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg