Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
40 Jahre Firma Fleischmann Reifen
Bericht vom 13.09.2012 von C. Palt




Wilfried Fleischmann, der langjährige Unterstützer des BK Klosterneuburg hat zwei Lebensmotti: "Geht nicht gibt's nicht" und "Yes, we can".

Er bekam für sein Wirken von Präsidentin Sonja Zwazl die silberne Ehrenmedaille der NÖ Wirtschaftskammer sowie die goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes NÖ verliehen. 

Der Reifengroßhandelsversorger ist ein Vorzeigebetrieb mit 40 Mitarbeitern, welchen Wilfried Fleischmann aufgebaut hat. Der Unternehmer hatte einst seine Karriere mit einem kleinen Autozubehörgeschäft vor 40 Jahren in der Wienerstrasse begonnen. Nach Abschluss einer Lehre als Autoersatzteilverkäufer bei Mercedes hat Fleischmann die Matura nachgeholt und mit seinem Hofreifenservice in Klosterneuburg einen Vorzeigebetrieb geschaffen. 

Der BK gratuliert dazu herzlich und bedankt sich bei seinem langjährigen Unterstützer für die nun schon viele Jahre anhaltende Kooperation.
   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / J. Baier All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg