Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Auf zum Showdown
Bericht vom 20.04.2012 von G. Lederer




Nach der bitteren Niederlage in Fürstenfeld treffen die Dukes am Sonntag zu Hause im Entscheidungsspiel auf die Panthers.

Unterliefen dem Team von Coach Werner Sallomon bereits im ersten Aufeinandertreffen der Viertelfinal-Serie 26 Turnovers, passierten Chappell und Co im gestriegen vierten Spiel wieder 19 Ballverluste. Trotz der Double-Doubles von Chappell (14 Punkte, 13 Rebounds) und Suljanovic (22 Punkte, 11 Rebounds) konnten die Dukes die Steirer erst in der Schlussphase der Partie so richtig fordern. Aber, ein überraschend starker Kevin Payton (23 Punkte) blieb in der Schlussminute von der Freiwurflinie unbestechlich. Zudem bekamen die Klosterneuburger die All Stars Gary Ware (26 Punkte, 8 Rebounds, 4 Blocks) und Anthony Shavies (17 Punkte, 7 Rebounds, 10 Assists) nie wirklich unter Kontrolle.

Die Dukes sind gewarnt, Trainer Sallomon meint dazu: "Es heißt nun volle Konzentration auf Sonntag. Unsere Zielsetzung heißt: Aufstieg ins Halbfinale. Alles andere wäre nur Gewäsch."

Christoph Greimeister fällt weiterhin aus.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg