Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Trio um zweiten Platz
Bericht vom 30.03.2012 von G. Lederer




Im Kampf um Tabellenrang zwei spielen die Dukes am Sonntag gegen Wels. Das Duell um Platz zwei spitzt sich in der Schlussrunde der Hauptrunde eins zu. Zwischen Klosterneuburg, Wels und Kapfenberg kommt es dabei zum Showdown.

Gegen das Team von Trainer Pete Miller konnten die Sallomon-Mannen bisher zwei der drei Saisonduelle in der Meisterschaft für sich entscheiden (85:77 in Wels, 94:82 und 79:82 im Dukes Castle). Im Cup mussten sich die Dukes den Oberösterreichern mit 67:68 geschlagen geben. Nagler und Co sollten jedoch mit genügend Selbstvertrauen in die Partie gehen, konnten sie doch die letzten drei Spiele gewinnen (72:49 gegen Güssing, 81:75 in Oberwart und 82:69 gegen Kapfenberg).

Trainer Werner Sallomon meint zur Begenung: "Das Spiel ist einfach zu kommentieren, der Sieger wird, zumindest in unserem Fall, Zweiter. Ob wir aber Zweiter, Dritter oder Vierter werden, ist nicht so wichtig. Fürstenfeld, Güssing und Oberwart sind alles keine Jausengegner. Die Unterschiede zwischen diesen Teams sind nicht so groß. Wir fahren aber dennoch nach Wels, um unseren Trend der letzten Spiele zu bestätigen. Wir wollen ein gutes Spiel machen und siegreich zurückkehren."


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg