Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes im Burgenland
Bericht vom 21.03.2012 von G. Lederer




Am Donnerstag geht es für das Team von Coach Werner Sallomon nach Oberwart zu den Gunners. Nach dem 72:49-Heimsieg gegen Güssing wollen die Dukes im Burgenland ihre Form weiter ausbauen.

Gegen die Mannschaft von Nationalteamtrainer Neno Asceric haben Christoph Nagler und seine Kollegen bisher eine gute Bilanz. 96:93 (auswärts) und 83:71 (im Dukes Castle) gewannen die Klosterneuburger im Grunddurchgang gegen die Gunners. In der letzten Begegnung mussten die Heimischen eine knappe 59:60- Niederlage einstecken. In der letzten Sekunde traf Matt Rachar nach einem schönen Spielzug nur den Ring aus der Halbdistanz. Trainer Sallomon erwartet abermals eine knappe Partie: "Oberwart ist eine große Herausforderung und vor allem zu Hause eines der stärksten Teams der Liga. Dementsprechend schwer wird daher für uns. Die bisherigen Spiele waren immer knapp. Beide Mannschaften bereiten sich bereits auf die Play-offs vor. Somit erwarte ich ein intensives Match." Bei den Dukes fehlt Ferdinand Saukel aufgrund einer Krankheit.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg