Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Knights zu Gast im Dukes Castle
Bericht vom 17.03.2012 von G. Lederer




Am Sonntag geht es für die Mannschaft von Trainer Werner Sallomon zum vierten Mal in dieser Saison gegen die Güssing Knights. Dabei kämpfen die Dukes gegen zwei Serien. Zum einen ist das Team von Coach Robert Langer der einzige Gegner gegen den die Heimischen bisher noch keinen Sieg einfahren konnten (76:79 in Güssing, 73:77 zu Hause, 71:79 in Güssing). Zum anderen steht ein Negativlauf von sechs Niederlagen in Folge zu Buche.

Die Burgenländer mussten nach dem letzten Spiel gegen die Dukes fünf Niederlagen hinteienander einstecken. Gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg lautete der Endstand in der Partie vergangenen Sonntag allerdings knapp 77:78.

Bei den Gastgebern sind im Moment alle fit. Nach den engen Spielen gegen Gmunden erwartet sich der Dukes-Coach nun mehr: "Wir wollen endlich unsere lange Durststrecke beenden und an die Leistungen des Grundurchgangs anschließen. Wir wissen, dass das aber nicht selbstverstämdlich ist und respektieren die gute Arbeit von Güssing bisher. Es wird kein Spaziergang gegen die Knights und es bedarf einer guten Vorbereitung. Das werden wir tun."


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg