Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Prominente Korbjäger im Dukes Castle
Bericht vom 05.03.2012 von Verein




Am 8. März bittet die Basketball Liga dribbelstarke Korb-VIPs und Ball geeichte Medienvertreter auf das Parkett der Klosterneuburger Dukes. Die Wurfqualitäten und Reboundstärke von Herbert Prohaska, Michael Konsel, der Erfolgsnixen Mirna Jukic und Marion Reiff, Wettermann Marcus Wadsak, Model Patricia Kaiser, der Opernsängerin Alexandra Reinprecht, Zauberkünstler Tricky Niki Christina Lugner, Andreas Berger, Nationalratsabgeordneten Johannes Schmuckenschlager und vielen mehr sind bei freiem Eintritt zu beobachten.

Vier Teams, jeweils angeführt von je einem ABL-Pro und flankiert von klingenden Namen, sowie fachkundigen Sportjournalisten steigen ab 17:00 Uhr in den Ring. Sie alle tanzen nach der Pfeife von Liga-Präsidenten Karl Schweitzer, der die Schrittregel wohl ebenso kulant auslegen dürfte, wie den Aufenthalt in der Zone. Als Pros konnten die Nationalspieler Stjepan Stazic, Hannes Ochsenhofer, Benni Danek und Martin Speiser gewonnen werden. Das Finale erfolgt um ca. 18:00 Uhr, im Anschluss an die Siegerehrung steigt die Ligapartie der Dukes gegen die Schwäne aus Gmunden.

Zugute kommt der SOCIALSHOT 20 sozial bedürftigen Nachwuchstalenten, deren Teilnahme und Betreuung am internationalen Osterturnier - mit über 5.000 Teilnehmern das größte Basketball Jugendturnier Mitteleuropas - möglich wird.

Zeitl. Ablauf:    
16:30 Uhr    Welcome, Auslosung
16:45 Uhr    Warm Up & Regelkunde    
17:00 Uhr    Turnierbeginn
18:00 Uhr    Finale
19:00 Uhr    Basketball Bundesliga: Klosterneuburg – Gmunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg