Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Allstar-Coach aus Klosterneuburg
Bericht vom 29.01.2012 von G. Lederer




Im Rahmen des Cup-Final Fours am kommenden  Wochenende in Güssing sind auch drei Klosterneuburger (eigentlich vier, wenn man Knights-Coach Robert Langer dazuzählt) im Einsatz. U22- sowie Bundesliga Assistant Coach Armin Göttlicher wurde als Trainer für das U22-Allstar-Game nominiert. Valentin Bauer und Christoph Greimeister werden für sein Team auf Korbjagd gehen. Ferdinand Saukel musste krankheitsbedingt absagen.

Das Spiel findet als Vorprogramm für das am Sonntag stattfindende Finale des Chevrolet Cups 2012 statt. Es treffen zwei Teams aus Mannschaften des Ostens und des Westens der Bundesligavereine aufeinander.

„Ich freue mich schon darauf. Wir waren im Vorjahr U22-Meister. Dies ist natürlich eine schöne Auszeichnung“, blickt Göttlicher auf das Event.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg